Fifa10 schwatzgelb Team
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Fifa10 schwatzgelb Team

Dortmunder Jungs


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Treffen vereinbaren und Diskussionsthread

+14
Marc2006
DerDon_RTG
thekalk
fadetoblack
geppi#8
JK-1909
anacoma
AstraGTC1909
fatil1ty
isthak
GermanDream
Eviljared666
Paulinho
yousinho
18 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 17 ... 27  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 7 von 27]

JK-1909



jo 18 uhr

kuba_87



wer hat Heute alles Zeit??
Wäre so für 18 oder 19 Uhr?!

yousinho


Admin

ich kann um 18uhr wenn nichts dazwischen kommt

https://sgt10.aktiv-forum.com

JK-1909



ich komme auch 18 uhr

kuba_87



könnte bei mir 19uhr werden... muss gleich noch mal los... weiß noch nicht wie lange...

JK-1909



wichtig ist, das man zum ball läuft wenn man angespielt wird und nicht weg von ihm, so bekommt dann den ball sicherer und kann ihn besser verarbeiten

Paulinho

Paulinho

Ein paar Anmerkungen von mir.
Wir spielen sehr rechtslastig.
Fällt einem LOM natürlich besonders auf.
Links ist fast in jedem 2. Angriff die Seite komplett auf.
Ich möchte auch nochmal für schnelle sichere Kurzpässe plädieren.
Wir haben mal gegen ein Team richtig den Arsch voll gekriegt, die nannten sich Passinferno, oder so.
Die haben genauso gespielt.
15 kurze, schnelle und v.A. sichere Päse bis zum Strafraum. Das macht die CPU fast selber und der Gegener weiß nach dem 6.Pass schon nicht mehr wo er überhaupt ist.
Immer besser als noch ein Kreisel oder ein Dribbling gegen echt starke Abwehrjungs.
Nebenbei: Kann mir mal einer den Chatraum erklären. Bin technisch ne Niete und ahbe keine Ahnung wie ich da teilnehmen kann.

kuba_87



heute werde ich es wohl nicht schaffen fifa zu zocken... hab gegen abend auch noch besuch... kann den vlt überreden irgendwas anderes zuzocken... aber championchip werd ich wohl nicht schaffen...

ausser es sind zwischen 16 und 18uhr genug leute da?!?!?!?

Zum passen:

wir übersehen sehr häufig sehr sehr gut postierte mitspieler vor dem tor... will mich da nicht unbedingt rausnehmen... aber im normal fall spiele ich eigentlich immer lieber den ball ab vor dem tor (klose - syndrom) wenn das der ein oder andere auch machen würde hätten wir gestern bestimmt mehr als 100% mehr tore geschossen^^

JK-1909



ich wär um 16 uhr dabei

yousinho


Admin

ich kann heute leider nicht weil ich heute ein spiel hab also morgen oder übermorgen bestimmt Wink

Achja zum Thema Chat: Wenn du eingeladen wirst kannst du entweder bei Nachrichteneingang beitrerten oder unter "Chat" oder wie das da steht. Wenn man da was reinschreibt kann man einfach mit der PS-Taste zurück zum Spiel. Und wenn man im Spiel die PS-Taste drückt, ist man direkt wieder im Chat also sehr praktisch.

https://sgt10.aktiv-forum.com

kuba_87



ich schau nach der arbeit einfach mal kurz rein...

fadetoblack



Unser Problem ist auch, dass wir zu 80% in der eigenen Hälfte sind. DIe schnellen Konter bringen uns zwar oft zum Sieg, aber es brennt fast immer der Baum.

JK-1909



können ja heute 19 uhr nochmal machen und alles ausprobieren was geht

kuba_87



mache nur kurz die killzone runde zu ende und dann bin ich erstmal da... aber wohl nur 1-2-3 spiele... maximal...

GermanDream

GermanDream

Ab morgen kann ich wohl auch endlich wieder mitspielen Very Happy

JK-1909



hoffentlich, wir mussten mit der cpu spielen weil keiner alle steuern konnte
war aber mit cpu sehr gut haben 2 spiele gewonnen Very Happy

Paulinho

Paulinho

Mag die Telekom wieder?
Ist auch höchste Zeit. Du fehlt v.A. als "Alle" Very Happy

geppi#8

geppi#8

haben mit dem computer sogar 3 spiele gewonnen. 5:1 und 2x 4:0.

der afg ist aber auch ne granate. sehr schnell und DRIBBLINGSTARK. muss aber viel mehr abspielen, dann hätten wir die spiele auch noch höher gewonnen.

heute noch ne kurze runde vor der bundesliga? danach habe ich keine zeit.
bin einfach mal gegen 14.30h in der kabine.

GermanDream

GermanDream

Tja wird wohl doch nichts bei mir die wollen mich nicht mehr zocken lassen Sad , die sind einfach zu dumm den Fehler zu finden bei der Telekom Termin wurde auf Montag verschoben...

Paulinho

Paulinho

Nette Sa nachmittag Spiele.
Allerdings waren die Gegner auch nicht so superstark, hatte ich den Eindruck.
Gegen solche Truppen ist CPU-Alle o.k.
Wenn es gegen stärkere Teams geht, sollte es wieder einer von uns machen.
Ich habe gestern abend mal ein wenig "Alle" probiert. (Oder war es "Ale") clown
Können wir ja mal heute abend probieren. Wenn das nix gibt, verschwinde ich auch schnell und reuhmütig wieder auf meinen linken Flügel.

JK-1909



werden wir dann mal gucken 19 uhr bin ich dann online

irgendwie gefällt es mir im zentralen sturm Very Happy

deswegen wär ich für ein 4-2-3-1 wo einer die einzige spitze spielt und der "zehner" würde dann ich gerne sein
lom und rom sind dann fast das gleiche wie lf und rf
dabei haben wir dann auch noch 2 zdm zur absicherung, einer wär für geppi Smile

Marc2006

Marc2006

den zweiten zm würd ich dann gern einnehmen wenn ich dabei bin, hab ja heut auch gehört, dass ich das ganz gut mache :-)

JK-1909



ich kann ja mal ein individuelles 4-2-3-1 system erstellen und schauen ob uns dann liegt oder nicht, so wären wir flexibler

yousinho


Admin

also das spiel was ich mitgespielt hab hätten wir eigentlich gewinnen müssen -.-
Nur ärgerlich das ich einpa Chancen nicht reingemacht hab, die ich normal blind mache.
Aber wir warn richtig gut und so muss das weiter gehen. Da ich ja mal LF gespielt hab, habe ich bemerkt das wenn wir über die mitte stürmen, zu wenig passen. und wenn wir passen, dann unüberlegt. Heute wär ich mit ein zwei richtigen Pässen vor dem Tor gewesen aber dann wird die rechte Seite bevorzugt angespielt.

Also immer nachdenken bevor man spielt und gaaanz wichtig keine Risikopässe.

Dann treffen wir uns bestimmt montag oder villeicht morgen bis dann Wink

edit: Wenn ihr wollt kann ich öfters Flügel spielen da war ich heute auch ganz gut

https://sgt10.aktiv-forum.com

Marc2006

Marc2006

Hey!

Sagt mal, um seinen Pro ein bissl zu boosten, kann ich da auch mit zwei Mann spielen? Also ich würd mir den anderen Controller neben mich legen und den Gegner halt komplett offensiv, so kann man dann ja z.B. eher mal ein paar Tore mit links machen. Oder klappt das net?

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 7 von 27]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 17 ... 27  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten