Fifa10 schwatzgelb Team
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Fifa10 schwatzgelb Team

Dortmunder Jungs


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Treffen vereinbaren und Diskussionsthread

+14
Marc2006
DerDon_RTG
thekalk
fadetoblack
geppi#8
JK-1909
anacoma
AstraGTC1909
fatil1ty
isthak
GermanDream
Eviljared666
Paulinho
yousinho
18 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 14 ... 27  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 27]

yousinho


Admin

Heute denke ich mal wie gewöhnlich um 19:09 fals niemand was gegen hat Wink

https://sgt10.aktiv-forum.com

Paulinho

Paulinho

Bin dabei.
Nachdem ich gestern meine 1.Hütte für unsere Farben gemacht habe, muß ich den Lauf ausnutzen ;-)

Bis gleich,
Fricklesome

anacoma


Gast

Werde auch paar Spiele machen. Hab bis 20.00 Uhr Zeit.

Eviljared666



Ich gebe dann mal heute mein Debüt! Twisted Evil

GermanDream

GermanDream

War ich heute schlecht Sorry Leute -.-.

Hoffe morgen klappt das ganze wieder besser bei mir, tut mir leid -.-

yousinho


Admin

passiert. Ich war im ersten und letzten Spiel auch nicht gut ... Wir müssen viel mehr Pässe spielen und nach vorne nicht nach hinten. Und keine Alleingänge. Fernschüsse sind okay. Oder vielleicht sogar erforderlich um zu gewinnen damit der Gegner unter Druck steht. Morgen wirds besser !

https://sgt10.aktiv-forum.com

GermanDream

GermanDream

Ich hoffe es, was mir immer wieder auffällt ist das ihr zu selten die außenspieler anspielt also RM/LM ab und an denk ich mir, wenn da jetzt der Pass gekommen wär, aber ich weiß auch sagt sich leichter als es gemacht ist. Smile

isthak



Ja ging mir auch so, ich interpretiere meine Rolle im RM zwar glaub ich teilweise noch zu offensiv, aber sobald ich den Ball mal weitergeleitet habe Rtg OM oder ST kam der Ball eigentlich nie wieder mal zurück sondern auch bei Unterzahl immer versucht durch die Mitte durch zu kommen und der Ball regelmäßig verloren. Könnte man sich als Stürmer auch mal fallen lassen und n Doppelpass spielen und nicht nur für den Steilpass starten.
Aber teilweise wenn die Pässe sicher kamen und wir schnell gespielt haben sahs schon richtig gut aus.

geppi


Gast

die sache mit dem passspiel sehe ich ähnlich. nur muss der ball nicht nur stur über die flügel nach vorne gespielt werden. da hat der rest keine chance mehr nachzurücken bzw. sich frei zu laufen.
auch mal nen querpass in die mitte, ein doppelpass oder seitenwechsel und dann ist der platz da. wichtig ist dann aber, dass sich der andere flügel ein wenig fallen lässt um aus der zweiten reihe zu kommen oder nach hinten mit zu arbeiten, falls der ball verloren geht.

schießen ist sowieso gut. lieber 20m vorbei als den ball verlieren und ausgekontert zu werden. hat mein trainer in der d-jugend schon gesagt Wink

fatil1ty



Hallo

ich bin jetzt neu im team, ablösefrei (Marktwert ?), position noch frei wählbar (bevorzugt rechte seite, RV ROV RM RF RS,

versuche 2-3x die woche um 19:09 online zu sein, kanns aber nicht versprechen Sad

bin aber sonst auch immer gerne für ein match zu haben, tagsüber bestehen da größere chancen mich anzutreffen.

ID- Fatil1ty

PS: ich brauch gegner, keine opfer Wink

SGG

GermanDream

GermanDream

Ich werde es heute auch leider nicht hinbekommen mitzuspielen, denk mal morgen bin ich wieder dabei.

AstraGTC1909

AstraGTC1909

Ich hab wie gesagt Wechselschicht,d.h. wenn ich Spätschicht hab kann man mich ne komplette Woche haken.Wenn ich Früh oder Nacht hab versuch ich so oft wie möglich on zu kommen.3-4x pro Woche sollte ich hinkriegen.Am WE ist meistens schlecht da ich da...im Stadion bin. Very Happy

Paulinho

Paulinho

Heute klappt es nur für max. 2 Spiele.
Morgen ginge bei mir nur nachmittags.
Sonntag wäre dann wieder 19.09 Uhr ok.
Viele Grüße.

anacoma



ich könnte heute auch.

AstraGTC1909

AstraGTC1909

Wie wärs denn mit Samstag,15:30?Stadionzeit!Noch wer Interesse?

16Treffen vereinbaren und Diskussionsthread Empty Stadionzeit Fr Jan 08, 2010 11:08 pm

JK-1909



jo ich würde wohl auch dabei sein

yousinho


Admin

kann leider nicht morgen hab ich ein spiel. War jetzt 2 tage nicht da also MUSS ich sonntag kommen Very Happy

https://sgt10.aktiv-forum.com

Paulinho

Paulinho

Samstag 15.30 Uhr
Bin dabei.

geppi#8

geppi#8

ich kann heute nicht. bin aber wahrscheinlich am sonntag wieder mit dabei!
viel erfolg

AstraGTC1909

AstraGTC1909

Hoffentlich werden wir heute mehr als drei.Zu dritt isses ziemlich scheisse,probieren können wirs trotzdem wenns dann doch nur wir drei werden sollten.

GermanDream

GermanDream

Bin auch dabei um 15:30 heute und für alle die können schaut doch mal im Teamspeak vorbei war gestern lustig zusammen mit geppi Wink



Zuletzt von GermanDream am Sa Jan 09, 2010 3:25 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

geppi#8

geppi#8

das wars!

da kann man auch ein wenig fachsimpeln Wink

23Treffen vereinbaren und Diskussionsthread Empty bin plötzlich nicht mehr im verein Sa Jan 09, 2010 5:23 pm

JK-1909



die serve von ea haben wahrscheinlich probleme, sodass ich keinen verein mehr habe und der interative wolrd cup geht auch nicht mehr

isthak



ich und german kommen grad gar nicht rein

Paulinho

Paulinho

EA Server funzen nicht.
Bei mir auch.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 27]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 14 ... 27  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten