Fifa10 schwatzgelb Team
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Fifa10 schwatzgelb Team

Dortmunder Jungs


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Treffen vereinbaren und Diskussionsthread

+14
Marc2006
DerDon_RTG
thekalk
fadetoblack
geppi#8
JK-1909
anacoma
AstraGTC1909
fatil1ty
isthak
GermanDream
Eviljared666
Paulinho
yousinho
18 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 25, 26, 27

Nach unten  Nachricht [Seite 27 von 27]

isthak



Hehe das "noch" war schön Smile

Ich hab auch "noch" die kaputte PS ;P

Paulinho

Paulinho

Ja, Noch ist gut.
Das ist aber so eine Nette. Das kann ich verstehen. Das geht schon vor Fifa ;-)

Jo und Playse kaputt is Playse kaputt.
Alte Fußballregel.
War natürlich auch nicht auf Euch gemünzt.
Werbetrommel ist gut. Wir haben einfach zuviele "Schläfer" in der Truppe.
Sieht ja eigentlich imposant aus, Kaderstärke 17.
In der Realität ist dann dann leider oft anders.
Da haben aktivere Teams schon Vorteile.
Dafür dann aber in einem Team mit Hamburgern, Leverkusenern oder den Komischen zu spielen. Näh, ich weiß nicht. Das kann es auch nicht sein.
Vielleicht brauchen wir einfach noch 2-3 Hansel die genauso bekloppt wie wir sind.
Dann passt das auch.
So. Und nu 3 Punkte heute in Daimler Land.

Paulinho

Paulinho

Jo,
Kevin und ich spielen wieder Schnick, Schnack, Schnuck in der Kabine.
Kommt noch einer dazu?

isthak



Guckt Basketball Deutschland - Serbien... ist spannend!!

Würde ja gern Razz

isthak



Und wenn ich mir die heutigen Ergebnisse so anschaue ist es vielleicht besser wenn ihr zu zweit bleibt Smile

Marc2006

Marc2006

So, ich bin grad vom Fußball zurück. Gehe jetzt eben noch duschen und werd dann mal schauen, ob noch einer online ist.

Wo du die heutigen Ergebnisse ansprichst, eie aus der Bundesliga hatten aber auch ein bissl FIFA Charakter oder?

GermanDream

GermanDream

Heute ne Runde kicken? Bin ab morgen nämlich auf Dienstreise Di./Mi. Velbert Do. in Duisburg.

Marc2006

Marc2006

Ob ich heut kann weiß ich noch nicht. Spiel wohl erst bis kurz nach 9 Fuppes.

Aber was anderes: Wenn du in Velbert bist, denkste nicht, dass wir uns da mal mit Pete treffen sollten? Heiligenhaus (wo er herkommt) ist ein Stadtteil von Velbert und Kettwig ist direkt neben Heiligenhaus. Vielleicht können wir ja Dienstag Abend irgendwo einkehren :-D

GermanDream

GermanDream

Jo könnte man machen, je nachdem wie lang meine Termine sind.

geppi#8

geppi#8

nach vollbrachter geistiger arbeit,wäre ich nachher auch dabei!

19h?

Paulinho

Paulinho

Mein lieber Marc,
Heiligenhaus ist definitiv kein Stadtteil von Velbert.
Da sind wir in Heiligenhaus sehr empfindlich ;-)

Treffen ist aber eine gute Idee. Ich habe auch Termine, bin aber ab ca. 17.00 Uhr wieder im Lande.
Wir können uns auch gerne hier im Keller auf ein/zwei Getränke hinhocken und auch gerne die Kiste anschmeißen.
Mit Simon könnten wir dann 2vs.2 zocken.
Wo bist Du denn in Velbert Kevin?
Vielleicht kann man das heute abend nochmal besprechen.

Die von mir angekündigten Wartungsarbeiten am Server betreffen nämlich wohl nur den Playstation Store und son Zeugs.
Zocken geht wohl.

http://www.hddaily.de/2010/08/30/playstation-network-heute-bis-22-uhr-wartungsarbeiten-14748.html

19.00 Uhr ist cool.

GermanDream

GermanDream

Alles klar 19 Uhr

fadetoblack



So, heute komm ich auch mal wieder. 19.15 Uhr bin ich da.

Wie sieht es mit WOB aus? Butsch, Geppi und German? Sollen wir uns treffen?

P.S. Geppi, ich hab ne neue Handynr., schicke dir nachher ne SMS. Müssen uns vor WOB treffen sonst wird das nichts mit dem Siegen ;-)

Marc2006

Marc2006

Wie es heut mit zocken aussieht weiß ich noch nicht (nach dem langen Abend gestern), aber wenn du mit WOB das Spiel gegen WOB meinst und kein Treffen IN WOB, dann denk ich mal, dass ich sicher dabei sein könnte. Ob ich jetzt in der Pause auf der Tribüne steh oder mit euch dahinter ;-)

Und auch nochmal ein Lob an den Pete, super Grillfähigkeiten (auch wenn du nach eigener Aussage bei Spareribs noch besser bist), an deine Dame für die nette Gastfreundschaft und an Kevin, Simon und dich für einen gelungenen Spieleabend :-)

Immer wieder gern, aber dann bringen wir das nächste mal was mit bzw. du bekommst was für das Grillgut und/oder sonstige Unkosten.

LG Marc

Paulinho

Paulinho

Waren keine UN-Kosten.
Das meiste Bier habe ich doch selber getrunken(wie ich heute morgen bemerkt habe)
War sehr witzig und muß unbedingt wiederholt werden.
Diesmal war es ja recht spontan. Demnächst kann man sicher mal einen Termin bekakeln, der auch für Gepp und Jan passt.
Wie schon gestern gesagt, Jan hat ja ein Flugzeug. Damit ist er sicher schnell mal in Düsseldorf ;-)
Bin auch noch nicht sicher ob ich heute da bin, da ich noch einen Abendtermin habe.

fadetoblack



Ich bin mal so frei, und würde mich auch einladen. Wohne ja in Gevelsberg. Sind 20 min. bis Velbert und Heiligenhaus ist ja um die Ecke.

Natürlich nur, wenn es keine Umstände macht.

Paulinho

Paulinho

Ja klar. Kein Problem.
Du bist auf der Gästeliste ;-)

Isthakh


Gast

Hehe ich BIN ein flugzeug Wink
Ja klingt top, wäre ich auf jeden fall gern dabei - dann noch samstag mittag ins stadion und das wäre n perfektes wochenende Wink
Bringe aber jetzt erstmal die schwarze kiste wieder zum laufen, obwohl ich sehe dass ihr meinen verlust inzwischen gut kompensiert habt. Ich will aber so schnell wie möglich wieder voll angreifen und an meine alte leistungsfähigkeit anknüpfen... Wink Und dann hoffe ich, dass ich der mannschaft helfen kann Smile

Paulinho

Paulinho

Sehr gute Idee. Also eher ein Freitag abend zum Treffen. Übernachtung im Multifunktionskeller und dann Samstag ins Stadion. Mit a weng Vorlauf sicher hinzubekommen.
Wie lange mußt Du denn noch auf Deine Playse warten?
Denn "Gut kompensiert" ist relativ ;-)
Allerdingens wären wir, rechnet man mal die Spiele raus, die wir wegen technischer Probleme verloren haben, sicher bei einer ausgeglichenen Win/Lost Bilanz.

Isthakh


Gast

Hab sie noch gar nicht weggeschickt, da ich den karton nicht in frankfurt hatte. Bin eh bis freitag unterwegs, fahre dann am samstag nach hause und werde sie da dann abschicken... Da ich dann eh ab dienstag noch seminar habe bin ich so oder so nicht vor donnerstag einsatzbereit. Laut der website wollen die sie aber auch innerhalb 3 tagen reparieren... Ich bin gespannt...

fadetoblack



Heute wer da?

Bis zum 11. SPieltag haben wir kein Samstagsspiel zu Hause. 2 Sonntagsspiele sind dabei.

Oder vor nem Auswärtsspiel und zusammen Sky gucken.

Paulinho

Paulinho

Jep, werde heute mal da sein.

Keiner da - bin wieder weg. Morgen hääte ich abends ab 20.00 Urh Zeit.

GermanDream

GermanDream

War richtig cooler Abend gestern gab lecker Essen von unserem Grillmagier ;D und Bier + Fussball was will man mehr Very Happy

Wenn ich morgen früh genug Zuhause bin, dann schaue ich wohl mal rein.

Paulinho

Paulinho

Noch jemand da heute abend?
Habe gerade mal geschaut. Mit 470 Punkten ist man drin in der Tabelle.
Auf gehts Dortmund kämpfen und siegen.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 27 von 27]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 25, 26, 27

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten