Fifa10 schwatzgelb Team
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Fifa10 schwatzgelb Team

Dortmunder Jungs


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Tipps für alle !

+7
GermanDream
AstraGTC1909
isthak
Paulinho
geppi#8
yousinho
JK-1909
11 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

26Tipps für alle ! - Seite 2 Empty Re: Tipps für alle ! Di Jan 19, 2010 5:56 pm

JK-1909



ich biete mich für die direkten freistöße an

bei den eckbällen können wir das doch so machen:
alle laufen erstmal zum rand des sechzehners, dort wo der halbkreis ist, und wenn die gegner loslaufen um um zu decken, dann laufen unsere spieler los und der eckball wird dann getreten wenn die gegner loslaufen

27Tipps für alle ! - Seite 2 Empty Re: Tipps für alle ! Di Jan 19, 2010 6:13 pm

geppi#8

geppi#8

jk:
alle laufen erstmal zum rand des sechzehners, dort wo der halbkreis ist, und wenn die gegner loslaufen um um zu decken, dann laufen unsere spieler los und der eckball wird dann getreten wenn die gegner loslaufen

ist im prinzip eine gute idee, wird aber ein wenig davon abhängen wieviele spieler von unseren gegnern gesteuert werden. werden da die gegnerischen verteidiger auch nur von einem spieler übernommen, werden da wahrscheinlich nicht so viele mit rausrücken. vielleicht kommt auch der torwart eher raus wenn keine abwehrspieler vorm tor stehen.


wir können es nachher ja mal ausprobieren.

28Tipps für alle ! - Seite 2 Empty Re: Tipps für alle ! Mi Jan 20, 2010 4:28 pm

geppi#8

geppi#8

dream:
Mit den Ecken klappt das bei mir eigentlich immer ganz gut, einige Personen verwerten sie leider nur zu selten

Shocked das habe ich gestern ja glatt überlesen!

aber da haben wir uns im ts ja schon reichlich drüber amüsiert. ich geb mein bestes ums in zukunft besser zu machen.

29Tipps für alle ! - Seite 2 Empty Re: Tipps für alle ! Mi Jan 20, 2010 5:05 pm

GermanDream

GermanDream

Hehe, ach irgendwann machst du die dinger auch Smile

30Tipps für alle ! - Seite 2 Empty Re: Tipps für alle ! Mi Jan 20, 2010 5:31 pm

thekalk



Mal zum Teamspeak: Wieso kann ich euch denn nicht hören? Die Gegner z.b. höre ich meistens auch quasseln.

31Tipps für alle ! - Seite 2 Empty Re: Tipps für alle ! Mi Jan 20, 2010 5:41 pm

Paulinho

Paulinho

Bißchen quatschen fände ich auch ok. Wäre gut für taktische Abstimmungen. Allerdings geht mir das Dauergequassel von manchen Gegnern mächtig auf den Zeiger.
Wie schon erwähnt, könnte ich nur via PS3-Bluetooth Headset teilnehmen. Mein Rechner(Teamspeak) steht ganz woanders.

32Tipps für alle ! - Seite 2 Empty Re: Tipps für alle ! Mi Jan 20, 2010 5:42 pm

GermanDream

GermanDream

Weil das aus dem Spiel kommt und nicht Teamspeak ist Smile.

Teamspeak ist ein Programm für den PC http://www.teamspeak.com/ , in FIFA selber ist zwar auch ein Voice-Chat eingebaut dieser ist aber meiner Meinung nach nicht zu gebrauchen.

Da sich die meisten Teams über FIFA direkt Unterhalten, hörst du auch immer die Gegner und nicht uns Wink.

33Tipps für alle ! - Seite 2 Empty Re: Tipps für alle ! Mi Jan 20, 2010 7:27 pm

thekalk



Ah ok, danke. Naja, muss ich auf eure engelsgleichen Stimmen wohl verzichten Wink

34Tipps für alle ! - Seite 2 Empty Re: Tipps für alle ! Do Jan 28, 2010 12:39 am

kuba_87



Mein Pro kommt mir Online immer total Schwerfällig vor... liegt dass alleine an der Internetverbindung oder hat wer nen anderen Tipp? Im Managermodus z.B is es ja auch alles schön geschmeidig...

Verliere dadurch viele Laufduelle oder allgemeine Zweikämpfe... hat mich heute auch total genervt...

sonst noch nen Paar tipps wie ich meinen Pro mal Boosten kann? Bin bei glaube ich 52% oder so Sad

35Tipps für alle ! - Seite 2 Empty Re: Tipps für alle ! Do Jan 28, 2010 7:35 pm

JK-1909



kann sein das deine beweglichkeit nicht so gut ist

welche internetverbindung hast du denn?
ich habe 6000 und es geht wunderbar

36Tipps für alle ! - Seite 2 Empty Re: Tipps für alle ! Fr Jan 29, 2010 9:48 am

kuba_87



ne 2000... Rolling Eyes scheiß dorf wo ich hier hingezogen bin...

37Tipps für alle ! - Seite 2 Empty Re: Tipps für alle ! Sa Jan 30, 2010 4:15 pm

geppi#8

geppi#8

Kuba:
Mein Pro kommt mir Online immer total Schwerfällig vor... liegt dass alleine an der Internetverbindung oder hat wer nen anderen Tipp? Im Managermodus z.B is es ja auch alles schön geschmeidig...

Verliere dadurch viele Laufduelle oder allgemeine Zweikämpfe... hat mich heute auch total genervt...


kenne das problem! hab auch nur ne 2000er leitung.
nach flanken köpft mein pro nicht sofort und nimmt den ball erstmal an... da könnt ich durchdrehen. spiele ich offline sind das 100%ige tore. das gleiche wenn ich im mittelfeld angespielt werde, 3x pass gedrückt, pro läuft erstmal und der ball ist weg... wie mich das immer ärgert (ihr euch wahrscheinlich auch).

mal was anderes:
den chat finde ich ganz gut. nur dauert es auch da ewig bis ich nen text getippt habe. in dem anderen threat meinten ja einige, dass ich man ne tastatur anschließen könnte. nun, ich habe nur nen notebook und wollte mir nicht unbedingt noch ne tastatur zulegen.
kann ich irgendwie mein notebook an die ps3 anschließen? wahrscheinlich nicht, oder? bin, was sowas angeht, nicht so bewandert.

38Tipps für alle ! - Seite 2 Empty Re: Tipps für alle ! Sa Jan 30, 2010 6:44 pm

Marc2006

Marc2006

Also das Notebook an die PS3 anschließen wird wohl nichts.

Ich kann dir da nur ne Bluetooth-Tastatur ans Herz legen. Kann man erstens auch am Notebook nutzen und zudem kannst du die dann halt so weiß von der PS3 weg einsetzen, wie du willst (also max. 10m, aber wer sitzt schon so weit weg ^^)

Ich hab das Glück, das mein Dad ne BT-Tastatur hat und die eigentlich nicht braucht :-)

Hattest du heut nicht eigentlich geschrieben, dass du nen Guide zum Boosten ins Forum gesetzt hast oder wolltest du das erst noch machen?

Marc

39Tipps für alle ! - Seite 2 Empty Re: Tipps für alle ! So Jan 31, 2010 3:46 pm

geppi#8

geppi#8

guck mal beitrag 23 in diesem threat Wink

ist aber auch nix besonderes. wichtig ist aber eigentlich nur, dass du alle spieler steuerst. so kannst du deinen pro gezielter einsetzen.

wenn du sonst noch fragen hast, kannste dich aber melden.

40Tipps für alle ! - Seite 2 Empty Geheime Leistungen für kuba_87 Mo Feb 15, 2010 11:16 pm

JK-1909



balltechnik 21 - Bewzinge 100 Spieler mit Spezailbewegungen
defensive 21 - werde als verteidiger 10 mal spieler des tages
passen 2 - wechsele den flügel mit einem hohen pass über den platz
passen 14 - keine ahnung
passen 21 - finde den mitspieler in deiner karriere mit 100 flanken
körperlich 26 - keine ahnung
schiessen 23 - schlage den torhüter mit zwei kopfbällen in einem spiel
jubel 7 - Rette den ball in deiner karriere 3 mal auf der linie

41Tipps für alle ! - Seite 2 Empty Re: Tipps für alle ! Fr Feb 19, 2010 1:51 pm

geppi#8

geppi#8

hier noch der rest:

passen 14 : Leite in einem spiel 2 tore mit hohen pässen ein
-> geht am besten durch ecken

körperlich 26: Täusche in deiner Karriere 10 Schüsse im 16er an
-> habe ich zufällig freigeschaltet

und noch zu den freistößen:

ist eigenlich garnicht so schwierig, wenn man den dreh einmal raus hat.

am einfachsten ist es über die mauer
-> auf die mauer ecke zielen, linken stick nach oben und darauf achten, dass man zwischen die köpfe der spieler zielt, sonst bleibt der ball manchmal hängen. bis 25m ca 2 balken kraft.
auf diese weise kann man den freistoß auch aus großen entfernungen oder von der seite des 16ers reinmachen.

alternativ kann man den ball auch einfach um die mauer drehen.
-> dazu muss aber mit den entsprechenden spielern geschossen werden. rechts vom tor mit rechtsfuß und umgekehrt. an der mauer vorbeizielen und mit dem rechten stick vollen effet (nur zur seite) geben. schusstaste nur kurz antippen. im besten fall sollte der ball dann in der unteren ecke des tores einschlagen. einfach nen paar mal trainieren, dann sollte das klappen.

der vollspannschuss ist meiner meinung nur was, wenn der ball direkt auf der 16er-linie liegt, dafür sind die anderen alternativen aber auch geeignet.

ich habe mir online angewöhnt bei einem freistoß nicht lange zu fackeln und sofort zu schießen, damit kein verteidiger mehr auf die linie laufen kann. dann ist es auch nicht schlimm wenn der freistoß nicht optimal geschossen ist.

42Tipps für alle ! - Seite 2 Empty Re: Tipps für alle ! Fr Feb 19, 2010 3:03 pm

JK-1909



wenn jemand auf der linie steht beim freistoß dann sollte jemand kurz hinter der mauer stehen und der schütze tippt einmal kru viereck an, dann bekommt der spieler den ball der hinter der mauer steht und hat sozusagen ein freis tor, obwohl tw und spieler auf linie stehen, so kann man auch mal einen freistoß schießen Very Happy

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten