Fifa10 schwatzgelb Team
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Fifa10 schwatzgelb Team

Dortmunder Jungs


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Treffen vereinbaren und Diskussionsthread

+14
Marc2006
DerDon_RTG
thekalk
fadetoblack
geppi#8
JK-1909
anacoma
AstraGTC1909
fatil1ty
isthak
GermanDream
Eviljared666
Paulinho
yousinho
18 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 15 ... 27  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 27]

AstraGTC1909

AstraGTC1909

Moin zusammen.Finds ein bisschen schade das yous sich im Moment nicht dazu äussert aber man hat auch mal was anderes zu tun,hab da schon Verständniss für.Er hatte im sg forum zum Zeitpunkt der grossen Diskussion was gepostet was ich als sehr richtig empfand.Das wir nur Leute aufnehmen sollten deren pro mindestens auf 75 steht.Inwiefern ihr alle (oder auch ich!)das für gerecht halten mag dahingestellt sein,sinnvoll wäre es auf jeden Fall.Allerdings haben die von der KI gesteuerten "Mitspieler" in unserem Team auch meist nur eine Stärke von 40-60,von daher würde sich das wahrscheinlich garnicht sooo viel nehmen.Auf der anderen Seite kann man meiner Meinung nach den Pro auch nicht so gut verbessern wenn man proclubchampionship spielt,das geht gegen die KI leichter und schneller.Ich möchte den "neuen" auf keinen Fall auf die Füsse treten(obwohl ich bestimmt jetzt schon als das grosse Arschloch dastehe),nur möchte ich das ganze hier auch sinnvoll gestalten.Wenn man sich anguckt was für Gegner wir manchmal bekommen...wenn wir jetzt immer Gegner hätten die Punktemässig unsere Kragenweite hätten und nicht das 3-4 fache an Punkten,würd es wahrscheinlich garnicht so ins Gewicht fallen.Aber ihr wisst genau wie sehr wir uns immer den Arsch aufreissen müssen um überhaupt in Schlagdistanz zu kommen.Da helfen uns weniger geskillte Pro´s meiner Meinung nach nicht weiter.

Ich bin hier nicht der Chef,will ich auch nich sein und das auch nicht alleine bestimmen aber ich würd die etwas Erfahreneren darum bitten sich das mal durch den Kopf gehen zu lassen und mal ihre Meinung dazu zu sagen.

yousinho


Admin

Hi Leute,

Ich war diese Woche leider mit Klausuren, Vereinsspielen etc. beschäftigt. Ich werde in der nächsten Zeit aufjedenfall einpa Spiele machen.

Zur Sache mit der Stärke: Macht das einfach, das ist nicht schwer. Eine Be A Pro Season und ihr habt locker schon 74. Guckt euch an was ihr braucht z.B. 5x Elfmeter in der Arena hintereinander verwandeln. Das schafft jeder und das macht euren Pro besser. Also sucht unter "Leistungen" nach leichten Aufgaben und skillt euren Pro noch mehr mit Be A Pro. So macht es für uns und für euch mehr spaß.

Ich hoffe mal heute um 19:09 komm ich on für ein Spielchen...

MfG

Yous


edit: Marc hab dich angenommen Wink

https://sgt10.aktiv-forum.com

geppi#8

geppi#8

wesentliche ausfälle, die an mangelnden fähigkeiten der pros liegen, sehe ich nicht unbedingt. finde es eigentlich eher schön, wenn möglichst viele dabei sind.

das größte problem ist meiner meinung nach eher die chancenverwertung. was wir an chancen verballern geht auf keine kuhhaut. da nehme ich mich auch nicht raus, ich hätte bestimmt schon 10 tore nach standardsituationen machen müssen. da spielt mir germandream immer sehr schön die pille auf den kopf. an meinen mangelnden fähigkeiten liegt das nicht, zumindest nicht an den fähigkeiten meines pros Rolling Eyes

unsere gegner machen im normalfall 3 oder 4 tore aus 5 chancen. erspielen wir uns, wie gestern das eine mal, ein mühsames 1:0 (wobei es schon 3 oder 4:0 stehen musste) bekommen wir im gegnzug ein fernschusstor aus 30m und verlieren das spiel 3:1. das waren deren einzigen chancen im übrigen Sad

inwiefern sowas an ungeboosteten pros liegt lasse ich mal dahingestellt. ich weiß auch nicht wie die offensivattribute unser etatmäßigen stürmer so aussehen.

sofern es nicht sowieso der fall ist, sollte auf jeden fall mal die schusshilfe eingeschaltet werden. da ist die trefferquote eine ganz andere. außerdem sollte vorne auch ruhig mal etwas eher geschossen werden. da lassen wir zu viele chancen liegen, weil lieber doch noch 5m weiter in den strafraum gelaufen wird und dann ist der ball weg.

fadetoblack



Wir sollten zudem auch einfach mal den Ball hinten raus pöllen. Torwart kurz ist glaub ich noch nichts für uns. Wenn wir mal 3-4 Siege locker holen, dann kann man mal ne ruhige Kugel hinten raus spielen, aber so...

Nebenbei, ich zocke oft mit dreick+L1. Erlaufe mir den Ball und hau den vorne rein. Vielleicht sollten das manche mal trainieren. Habe meine Pro auf 80 und viele online SPiele am Buckel, spreche da also aus Erfahrung.


Wie wäre es 4-3-3 zu spielen? Oder 4-3-2-1. Spiele so sehr gerne online, da man damit gut über Außen spielen kann. Bei der Raute sind die Außenpositionen zu defensiv für schnelles Konterspiel.

JK-1909



ich bevorzuge onlien auch ein 4-3-3 system, dabei sind bei mir kuba und zidan außen und barrios innen

wir könnten das auch mal testen, habe auch ein modifiziertes 4-3-3
ich würde dann gerne LF oder RF spielen und in die mitte sollte ein großer kopfballstarker spieler sein

GermanDream

GermanDream

Vielleicht sollten wir das 4-3-3 heute mal ausprobieren und gucken ob uns das liegt.

JK-1909



werden wir dann heute mal ausprobieren, aber nicht nur ein spiel sondern so 2-3 spiele

Matzey



Habe eine Beitrittsanfrage gesendet. Kann die jemand annehmen ? Würde auch wohl gerne mitspielen. =)

fadetoblack



Gestern nachdem wir nur noch zu 4. bzw. 3. waren, lief es sehr gut. Vielleicht sollten wir wenn wir 6 Mann sind nicht alle in einem Team spielen, sondern uns erst einmal in 3er Teams einspielen. Kombinationen funktionierten besser und vorm Strafraum war man hinterher richtig gut eingespielt. Wir sahen zu 4. bzw. 3. nur gegen Übermannshcaften schlecht aus. Natürlich amcht es mehr Spaß zu sechst in einer Truppe zu spielen, aber ich würde sagen, dass können wir gerne dann übernächste Woche dann probieren, bis jeder seine Position gefunden hat.

The-Kalk war mit "Alle" gut aufgestellt, und ich habe jetzt festgestellt, dass ich im ZM am besten klarkomme. Vielleicht sollte jeder auch mal sich auf eine Position einschießen. Bei 4-3-3 kann ich auch RZM oder LZM spielen.

Ich habe gestern ab und zu auf sehr defensiv gestellt. Würde vorschlagen, dass wir die ersten 10-15 Min immer sehr defensiv beginnen, dann sind wir vorne zwar durchschnittlich besetzt, fangen uns aber nicht so früh ein Tor. Umstellen kann man immernoch, wenn es der Gegner zu läasst.

GermanDream

GermanDream

Also ich fande das 433 auch Super, Kalk hat Alle sehr sehr gut gespielt und meinte sogar das ihm das gefällt.

Im 433 hab ich auf Linksaussen wohl meine Posi gefunden hab mittlerweile schon 21 Vorlagen. Als wir dann nur noch zu 3. bzw. 4. waren hab ich mich mit ishtak im St und Alle abgewechselt hat wunderbar geklappt.

thekalk



Dankeschön Wink

Ja du hast recht: "Alle" spielen fand ich wirklich sehr ansprechend.
Das schöne daran ist dass die Unstellung zu einem normalen 1vs1 Online-Spiel nicht ganz so groß ist. Wenn ich weiterhin "alle" spielen darf hätte ich ein oder zwei Vorschläge:

1. Es wäre super wenn der Kapitän vor dem Spiel (oder direkt zu Beginn) die taktische Ausrichtung auf defensiv stellt. Wir starten immer auf normal und das zieht die Verteidigung ein ganzes Stück weit raus. Da ich im Idealfall sowieso alle Verteidiger spiele wäre es mir deshalb lieber wenn alle Verteidiger ein Stück weiter hinten stehen würden.

2. Ich fände es gut wenn die anderen Mitspieler sich vornehmlich die offensiven Positionen aufteilen und ggf. auch beibehalten. Heißt: Alle Stürmer, und der ZOM sollten von einem von euch gespielt werden, so dass die komplette Viererkette bei mir liegt. Solang wir nicht mit mehr als 7 Spielern zocken ist das jedenfalls schon mal rechnerisch machbar.

JK-1909



ich finde das 4-3-3 auch recht gut, da kann ich alle positionen vorne spielen und wenn es auch sein muss mal LZM/RZM/ZM

ich kann heute um 19 uhr dabei sein, oder wir könnten schon etwas früher machen, weil ich um 20:15 uhr schindlers liste gucken muss, ist ne hausaufgabe Wink

fadetoblack



Ich bekomme ca. 20 uhr bescuh, wäre auch dabei um z.b. 17. oder 17.30 zu beginnen. Gucke immer voll und halb mal rein, ob einer in der Kabine ist.

thekalk



17 Uhr schaff ich nicht. 18 Uhr wäre ich aber dabei

Marc2006

Marc2006

Also ich könnt auch früher dabei sein, dann würd ich heute mal meinen Einstand geben. Sitz jetzt schon rum und hab nüscht zu tun, also wenn schon jemand Bock hat, ich bin bereit :-P

fadetoblack



Dann legen wir 18 Uhr los!

geppi#8

geppi#8

"Dann legen wir 18 Uhr los!"

bin dabei

edit:
muss mein system aktualisieren.......
scheint ein wenig zu dauern. fangt schonmal an, wenn ich nicht da bin!



Zuletzt von geppi#8 am Fr Jan 15, 2010 7:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

AstraGTC1909

AstraGTC1909

Um 18:00 Uhr wäre ich auch für ein,zwei Spiele dabei,mehr schaff ich zeitlich heute abend nicht mehr,würde mich für die Position als ZS im 4-3-3 anbieten

Marc2006

Marc2006

Also ich bin dann auch ab 18 Uhr dabei. Position erstmal egal, aber gern irgendwas im defensiven Bereich, da ich da noch nachbessern muss :-)

JK-1909



spielen wir heute ?

wenn ja wann ?

dan0306


Gast

hey, also ich wär dabei.
wäre dann neu, bin nicht im team.
habe aber shcon eine anfrage als dan0306 geschickt.

JK-1909



wo wir gerade bei anfragen sind

dürfte ich vereinsmanagerechte bekommen ?

Paulinho

Paulinho

Mein OK hast Du.
Da Du einer der Aktivsten in der Truppe bist, was Anzahl der Spiele etc. angeht, fände ich das nur logisch.
Äh, wen muß man da fragen?

JK-1909



ich glaube es ist mal an der zeit das wir auch ein bisschen ausmisten, denn wir haben so viele in der truppe aber knapp die hälfte spielt nur

anacoma



Also ich bin ja damals auch so ein Manager geworden, aber ich glaub ich kann das nicht weitergeben. Kann bestimmt nur yousinho machen.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 27]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 15 ... 27  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten