Fifa10 schwatzgelb Team
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Fifa10 schwatzgelb Team

Dortmunder Jungs


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Treffen vereinbaren und Diskussionsthread

+14
Marc2006
DerDon_RTG
thekalk
fadetoblack
geppi#8
JK-1909
anacoma
AstraGTC1909
fatil1ty
isthak
GermanDream
Eviljared666
Paulinho
yousinho
18 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 15 ... 27  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 27]

Paulinho

Paulinho

Stimmt. Ausmisten wäre dringend notwendig.
Knapp die Hälfte hat noch kein Spiel gemacht und ist auch sonst abgetaucht.
Wer möchte schon eine Kadergröße wie Schlacke ;-)

yousinho


Admin

jk bist manager und die andern hab ich angenommen macht mir ne liste für die "ausmistung" und ich erledige das Wink

https://sgt10.aktiv-forum.com

JK-1909



ok cool

naja ich würde einfach alle rausnehmen die noch kein spiel gemacht haben, aber natürlich die drinne lassen die gerade eben in den letzten tagen reingekommen sind

edit:
hier die Liste, welche raus sollen

-Petten79
-BVBNightview
-cube1988
-Dortmunderkai
-Schnellinger09
-chill-abi
-patrahn
-daHustla21
-bvbcart
-flintborusse
-fatil1ty (karriereende)
-DerDon_RTG
-harnais_1987
-herami
-dan0306
-ryrenge09

das sind diejenigen die raus müssen

korriegiert mich, wenn ich fehler gemacht habe

JK-1909



Zuletzt von JK-1909 am So Jan 17, 2010 3:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

yousinho


Admin

habt ihr zeit und bock gleich um 14:30 einpa spielchen zu machen? ich wäre dabei !

https://sgt10.aktiv-forum.com

JK-1909



ich kann nicht, bin nicht zu hause

heute werde ich wohl ganz wegbleiben, frühestens morgen ich wieder dabei

wieder mal edit:

wie kommen wir eigentlich in eine liga, weil ich clubs kenne die in sowas dabei sind?



Zuletzt von JK-1909 am So Jan 17, 2010 3:10 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

yousinho


Admin

Die werd ich gleich alle löschen.
-Petten79
-BVBNightview
-cube1988
-Dortmunderkai
-Schnellinger09
-chill-abi
-patrahn
-daHustla21
-bvbcart
-flintborusse
-fatil1ty (karriereende)
-DerDon_RTG
-dan0306
-ryrenge09

die nicht löschen weil sie neu sind und ich die bestätigung von ihnen hab das sie spielen werden:
-harnais_1987
-herami


edit: Okay ausgemistet!

Wir sind in einer Liga, aber bis jetzt hat kein Team unsere Spielanfrage angenommen ! Ich denke aber wir sollten noch ein wenig üben damit wir die in der Liga dann richtig feddig machen !

Ey Dan0306 hab grad bemerkt das du auch neu bist und ich hab dich ausversehn gelöscht ich schick dir nochmal ne Einladung und du kannst sie annehmen sorry !

https://sgt10.aktiv-forum.com

JK-1909



wer ist heute um 19 uhr dabei?

geppi#8

geppi#8

von mir aus auch jetzt schon!

sind zu sechst online. sonst warte ich halt bis 19h.

Marc2006

Marc2006

hat heut echt gut geklappt und viel spaß gemacht...........ich hab auch wieder getroffen :-)

sehen uns die nächsten tage mal wieder....

JK-1909



fand ich heute auch richtig stark, vorallem unsere kleine serie von 4siegen in folge war atemberaubend

yous macht mal einfach so ein chilliges hackentor Very Happy

schön war auch das alle gekämpft haben, abwehr stand recht stabil bis auf kleine ausnahmen, aber der gegner war nicht cool genug

eins gefällt mir aber noch nicht so
wenn man freistoß/abstoß kurzspielt dann werde ich immmer ganz kirre, da das heute manchmal nicht gut lief, aber wurde nicht bestraft

GermanDream

GermanDream

War heute richtig gut und hat sehr viel spaß gemacht, mehr davon Smile

Marc2006

Marc2006

Ja, war echt gut und hat Spaß gemacht.

Denke auch, dass wir die kurzen Abstöße vllt doch besser sein lassen sollen, bringen einen nur in Gefahr.
Der Sturm hat heut richtig gut gefunzt, auch deine 3 oder 4 Tore gegen die Bauern ;-)

fadetoblack



Würde sagen absöße spielen wir lang auf die Außen Positionen. Haben ja 2 Außenstürmer. Habe gestern das gestern mal allein versucht, die Außenpositionen sidn meist kopfballschwach und wir halten dadurch die Bälle.

Torwartabwürfe sind auch besser, wenn die Spieler wirklich freistehen.

yousinho


Admin

ja war auf jeden geil gestern (nicht nur mein Hackentor Very Happy) Alles hat funktioniert nur haben wir noch kein richtiges Auge. Ich glaub ich und jk standen 3-4 mal frei und ein Dreieck hätte zum tor gereicht und es wurden trotzdem andere angespielt also immer gucken wer frei steht das müssen wir aber alle noch üben ich hätte auch einpa mal abspielen sollen Wink
Naja aber es würde ja kein spaß machen wären wir perfekt Very Happy

https://sgt10.aktiv-forum.com

JK-1909



wurde dein hackentor eingentlich bei den leistungen gezählt oder hattest du schon mal eins gemacht?

ich finde auch, das wir einbisschen zu wenig riskieren, man könnte einfach mal "blind" auf die außenpositionen spielen
keine angst ich stehe immer auf dem rechte flügel und spiele mich frei, auch wenn ihr mich nicht seht, spielt einfach ab, ich werde den ball dann schon bekommen

man kann auch die tele-kamera etwas abzoomen, so kann man fast das ganze spielfeld sehen, ich vielleicht bisschen gewöhnungsbedürftig, aber so sieht man jedesmal wer gerade wo steht

geppi#8

geppi#8

gestern waren wir wirklich richtig gut.

das 433 scheint uns deutich besser zu liegen. gerade im sturm gibt es mehr anspielstationen. die 3 zentralen mittelfeldspieler können rotieren und alle sowohl nach vorne als auch nach hinten mitarbeiten. zudem werden wir durch die defensive ausrichtung deutlich seltener überlaufen, haben mehr ballgewinne im mittelfeld und können daraus kontern.

auch die chancenverwertung war gestern deutlich besser. mit ein paar querpässen vor den toren hätten wir allerdings noch das ein oder andere törchen mehr machen können/müssen. am anfang haben wir es dadurch unnötigerweise ein paar mal wieder knapp werden lassen, dann aber (wie unsere borussia am sonntag) wieder eiskalt zugeschlagen.

insgesamt haben wir gestern mit 7 siegen und 4 niederlagen abgeschlossen. wobei wir bei den 3 letzten niederlagen auch nur noch zu dritt bzw. viert gespielt haben. die 5 siege zum anfang waren der hammer.

ums mal mit dreams worten abzuschließen: "mehr davon"!!!!!!!!

thekalk



So Jungs, heut bin ich auch wieder dabei. Wie schauts mit der Zeit? 19:09 Uhr oder sogar bissel früher? Ich könnt ab 18 Uhr.

GermanDream

GermanDream

Könnte auch ab 18 Uhr

geppi#8

geppi#8

ich auch!

habe eh keine lust mehr vorm computer zu sitzen....

yousinho


Admin

okay ich versuch auch um 18uhr.

Ne JK war nicht mein erstes Hackentor Wink Aber ich fand am Spiel lustig das die Gegner richtig gut waren (vielleicht sogar besser als wir) und dann 4 tore Very Happy

https://sgt10.aktiv-forum.com

t081-92



wäre auch ab 18 Uhr dabei...



Zuletzt von t081-92 am Di Jan 19, 2010 9:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

JK-1909



bin auch ab 18 uhr dabei

thekalk



Ich wurd gerade vom kompletten PS-Network abgemeldet. Gehts jemandem von euch genauso?

geppi#8

geppi#8

Jo, ich auch und komme auch nicht mehr rein.

dream, yous und jk sind aber noch da

geppi#8

geppi#8

spiel haben aber noch 4:3 gewonnen!

jetzt 1-0 durch dream

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 27]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 15 ... 27  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten