Fifa10 schwatzgelb Team
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Fifa10 schwatzgelb Team

Dortmunder Jungs


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Treffen vereinbaren und Diskussionsthread

+14
Marc2006
DerDon_RTG
thekalk
fadetoblack
geppi#8
JK-1909
anacoma
AstraGTC1909
fatil1ty
isthak
GermanDream
Eviljared666
Paulinho
yousinho
18 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 19 ... 27  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 11 von 27]

fadetoblack



Gut, dass die Leistungen trotzdem zählten. Hatte 3 Stück in dem Spiel.

Ich weiss heute immernoch nicht warum ich den Volley draufgehauen habe. Aber er war halt auf ca. 35 Metern drin.

Gegen die letzten war ganz großer Fussball. Ein Tor schöner als das andere.

Und unser Nelson hatte eine Chance nach der anderen. ;-)

geppi#8

geppi#8

Gut, dass die Leistungen trotzdem zählten. Hatte 3 Stück in dem Spiel.

da bin ich mir nicht immer so sicher. ich hatte mal nen fallrückzieher, der nicht gezählt hat, weil wir das spiel dann abgebrochen haben. hat an dem tag noch gezählt, war am nächsten aber weg. jetzt warte ich immer noch auf den zweiten...
sollteste mal nachgucken

Ich weiss heute immernoch nicht warum ich den Volley draufgehauen habe. Aber er war halt auf ca. 35 Metern drin.

war doch der passende abschluss für einen hammerpass Cool

die bogenlampe von ishtak war auch nicht von schlechten eltern. vorallem bei dem spielstand.
leider haben wir gestern aber auch genug von solchen dingern bekommen. kaum zu glauben, was da für gegentore bei waren.

fadetoblack



Ich habe jetzt Angst. Der Volley war der Erfolg, dann der 5. Pfostenabpraller im Spiel. Und 2 Volleytore in einem Spiel.


Jo, hast recht mit den Gegentoren. Vor allem von Abwehr zum Gegner Dingern. Man nimmt dem Spiler den Ball mit nem fairen Zweikampf ab und der geht direkt zum Gegenspieler der freie Bahn hat. Oder die hohe Niederlage. Ich glaub da hätte der Torwart schießen können, der wäre drin gewesen.

Die Istahk Bogenlampe war cool. Das erste mal, dass wir an dem Abend Glück hatten. Ach ja, meine icq-nr. ist 323142784. So erreicht man mich manchmal abends besser, als über das Forum hier.


P.S.: Das letzte Spiel galt als 5-4 Sieg, da wir 5-1 geführt haben. Und die nur 3 dazu gerechnet haben. Hatten also doch Dusel. Meine Leistungen sind heute auch noch da.

geppi#8

geppi#8

Das letzte Spiel galt als 5-4 Sieg, da wir 5-1 geführt haben. Und die nur 3 dazu gerechnet haben. Hatten also doch Dusel.


haben das spiel 3-0 verloren. wurde schon für den freitag gewertet. 5-4 war das spiel davor und das letzte am donnerstag.

JK-1909



spiele wir heute?
bin wieder dabei
so gegen 18uhr wär nicht schlecht

edit: werde heute doch nicht da sein

GermanDream

GermanDream

Heute jemand da?

JK-1909



ich vielleicht, wenn der regen aufhört bin ich weg wenn nicht dann bin ich da

yousinho


Admin

Kommt on!

https://sgt10.aktiv-forum.com

JK-1909



bin heute den ganzen abend am start, also los gehts !

JK-1909



kommt on leute

geppi#8

geppi#8

hallo leute!

kann in nächster zeit leider nicht mit euch spielen. musste leider meine ps3 zur reparatur einschicken. hoffe es dauert nicht allzu lange, rechne aber mit mindestens 2 wochen, wahrscheinlich sogar länger.
danach bin aber wieder dabei.

gruß christian

Paulinho

Paulinho

Das ist ja ein worst case.
PS3 einschicken. Igitt.
Hoffentlich geht das schnell. Hast gestern abend schon gefehlt.
Na ja, da bleibt dann halt mehr Zeit für die Dame des Hauses ;-)

yousinho


Admin

so leute auch ich muss mich für die nächste woche leider abmelden. ich bin auf einer Klassenfahrt und stehe nächsten Sonntag wieder zur verfügung !

Viel Spaß und Viel Glück wünsch ich euch

https://sgt10.aktiv-forum.com

JK-1909



wohin fährt ihr denn wenn ich mal fragen darf?

Ps. nimm mich mal bei icq an

JK-1909



wer von euch hat icq

meine nr. 377-424-384

Marc2006

Marc2006

Hey!

Nach etwas längerer Zeit melde ich mich auch mal wieder.

Spielt heute von euch jemand? Also ich wär während dem ersten BuLi Spiel auf jeden Fall da und könnte zocken.

Meldet euch.

Marc

P.S.:

Wie erreiche ich das Ziel, 10 Freistöße für mein Team herauszuholen? Ich habe es wirklich schon soo oft versucht, bzw. auch Freistöße bekommen aber die Zahl steigt nicht.

JK-1909



man muss einen herausholen und verwandeln

ich komme gegen 18 uhr on, mal schauen wer noch da ist

268Treffen vereinbaren und Diskussionsthread - Seite 11 Empty Re: Treffen vereinbaren und Diskussionsthread Mo März 01, 2010 12:44 pm

Paulinho

Paulinho

Ja super. Großes Kino von Sony.
An der PS3 geht gerade nix.

http://www.play3.de/2010/03/01/wer-hat-das-psn-kaputt-gemacht/

269Treffen vereinbaren und Diskussionsthread - Seite 11 Empty Re: Treffen vereinbaren und Diskussionsthread Mo März 01, 2010 12:52 pm

fadetoblack



Gestern Abend hat meine Freundin bis 21 Uhr gespielt. Nicht das ihr denkt ich hatte keinen Bock. Ich durfte halt nicht ;-)

SIe kennt sich mit den Mitteilungen nicht so gut aus, daher hat sie nicht geantowrtet auf eure Pn.

270Treffen vereinbaren und Diskussionsthread - Seite 11 Empty Re: Treffen vereinbaren und Diskussionsthread Mo März 01, 2010 8:22 pm

JK-1909



herzlichen glückwunsch dream, lass es schön krachen! Very Happy

271Treffen vereinbaren und Diskussionsthread - Seite 11 Empty Re: Treffen vereinbaren und Diskussionsthread Mo März 01, 2010 9:25 pm

Paulinho

Paulinho

Jau, von mir auch.
Alles Gute Mann!

272Treffen vereinbaren und Diskussionsthread - Seite 11 Empty Re: Treffen vereinbaren und Diskussionsthread Mo März 01, 2010 9:39 pm

GermanDream

GermanDream

Hehe danke Smile, langsam werd ich alt -.-

273Treffen vereinbaren und Diskussionsthread - Seite 11 Empty Re: Treffen vereinbaren und Diskussionsthread Di März 02, 2010 3:11 pm

Marc2006

Marc2006

Leute, ich werd grad bekloppt.

Hab grad meine PS3 angemacht und mein FIFA10 Profil ist wech. Kein Plan wie, aber somit ist auch mein Pro nicht mehr existent.

Ich bekomm grad einen riesen Hals, hab ihn jetzt auf 91 % gehabt.
Ich kann sogar noch genau sagen, was mir fehlte, hab alles auf ner Liste gehabt.

Es wird wohl keine Möglichkeit mehr geben außer nochmal komplett neu zu spielen oder?
Gibt ja im Netz auch so 100%-Files aber irgendwie find ich die dumm, weil da ja dann auch die Sachen frei sind, die ich noch nicht hatte.

Ich könnt kotzen!!!

274Treffen vereinbaren und Diskussionsthread - Seite 11 Empty Re: Treffen vereinbaren und Diskussionsthread Di März 02, 2010 4:04 pm

Paulinho

Paulinho

Hat bestimmt mit dem Bug der letzten Tage zu tun.
Evtl. mal ganz ausmachen und nach ein paar min neu starten?
Wirst du aber bestimmt schon versucht haben.
Ganz schön scheiße.

275Treffen vereinbaren und Diskussionsthread - Seite 11 Empty Re: Treffen vereinbaren und Diskussionsthread Di März 02, 2010 4:25 pm

JK-1909



hast du die slim oder die dicke?

weil einige sagen die slim ist immun, deswegen habe ich nun auch etwas angst

ich habe die slim

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 11 von 27]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 19 ... 27  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten