Fifa10 schwatzgelb Team
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Fifa10 schwatzgelb Team

Dortmunder Jungs


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Treffen vereinbaren und Diskussionsthread

+14
Marc2006
DerDon_RTG
thekalk
fadetoblack
geppi#8
JK-1909
anacoma
AstraGTC1909
fatil1ty
isthak
GermanDream
Eviljared666
Paulinho
yousinho
18 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 19 ... 27  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 12 von 27]

276Treffen vereinbaren und Diskussionsthread - Seite 12 Empty Re: Treffen vereinbaren und Diskussionsthread Di März 02, 2010 4:30 pm

Marc2006

Marc2006

Also ich hab mit dem Problem nichts am Hut, da ich eine aus der L-Generation hab und die nicht betroffen WAR. Das Problem soll auch heute wieder weg sein, bei denen die es hatten (ich hatte es nicht).

Aber bei mir fehlt definitiv das Profil. Hätte ich nen SATA-Anschluss am Notebook, hätte ich auch schon die Platte an den Rechner gemacht und nach den Daten gesucht. Aber leider hab ich nicht das Glück.

Versuche die Tage nochmal nen externes SATA-Gehäuse zu bekommen, damit ich auf der Platte suchen kann. Vielleicht lässt sich ja noch was wiederherstellen.

277Treffen vereinbaren und Diskussionsthread - Seite 12 Empty Re: Treffen vereinbaren und Diskussionsthread Di März 02, 2010 4:33 pm

JK-1909



ok alles klar

istjemand heute da, denn die märz-saison hat begonnen und wir können ja mal versuchen unter die top100 zu kommen Very Happy

278Treffen vereinbaren und Diskussionsthread - Seite 12 Empty Re: Treffen vereinbaren und Diskussionsthread Di März 02, 2010 7:06 pm

t081-92



wäre heute dabei!

279Treffen vereinbaren und Diskussionsthread - Seite 12 Empty Re: Treffen vereinbaren und Diskussionsthread Di März 02, 2010 8:06 pm

geppi#8

geppi#8

Hab grad meine PS3 angemacht und mein FIFA10 Profil ist wech. Kein Plan wie, aber somit ist auch mein Pro nicht mehr existent.

fehlen denn jegliche fifa daten oder nur das profil. wenn du noch be apro spielstände hast, haste die einfach laden und dann das teammanagement wieder überschreiben.

Gibt ja im Netz auch so 100%-Files aber irgendwie find ich die dumm, weil da ja dann auch die Sachen frei sind, die ich noch nicht hatte.

könnte dir zur not nen 98%igen pro anbieten. dann musste "nur" noch die flugkopfbälle machen. daran verzweifel ich aber auch schon seit gefühlten 5000 spielen.
musste dann natürlich umbenennen, ansonst gibts ja zwei geppis Wink obwohl das auch was hätte. habe aber noch nen alten spielstand bei 70-80% und zumindest einigen spielen. das wäre ja vielleicht ne lösung. für manche leistungen braucht man ja leider erstmal 150 und mehr spiele und das dauert.

meine ps3 ist zurzeit leider - bei den ausfällen vielleicht auch zum glück - zur reperatur. die daten habe ich aber auf ner externen festplatte.

280Treffen vereinbaren und Diskussionsthread - Seite 12 Empty Re: Treffen vereinbaren und Diskussionsthread Di März 02, 2010 8:26 pm

Marc2006

Marc2006

Kurz vorweg, ich bin nicht dabei, hab heut 7. Jahrestag.

Nun zu meinem FIFA-Problem.

Also auf die Platte kann ich nicht zugreifen, ist nach recherche im Netz wohl von der PS3 verschlüsselt.

Also ich habe ja jetzt keinen Pro mehr. Wenn ich jedoch meine gespeicherte Be A Pro Saison lade, ist dort noch mein alter Pro vorhanden, mit all den Attributen, wie er voeher war.

Wisst ihr, ob ich den Pro von da aus vielleicht wieder zurückbekommen kann? Also wenn ich die Be A Pro Saison lade und ein Spiel mache, bekomme ich nicht mehr den Punkt "Leistungen" angezeigt, sondern kann den dann wohl verbessern, wie man auch normale Spieler verbessert.

Was meinst du mit Teammangement überschreiben?

281Treffen vereinbaren und Diskussionsthread - Seite 12 Empty Re: Treffen vereinbaren und Diskussionsthread Di März 02, 2010 8:44 pm

geppi#8

geppi#8

so hab ich mir das auch gedacht, da du ja das alte teammanagement mit den neuen daten überschreibst. hört sich aber so an, als wäre dein pro einfach nur noch ein "erstellter spieler". oder vielleicht kein spiel machen und nur das teammangement abspeichern. einfach nen paar mal ausprobieren und gucken wie der status im hauptmenu ist.

282Treffen vereinbaren und Diskussionsthread - Seite 12 Empty Re: Treffen vereinbaren und Diskussionsthread Di März 02, 2010 8:47 pm

Marc2006

Marc2006

Also er ist nur noch wie ein erstellter Spieler. Das ist ja die dumme Sache.

Du hast geschrieben, dass du einen zwischedn 70 und 80 % hast.
Geht das ohne Probleme mit dem "bei mit benutzen"? Weil dann würd ich ganz gern auf die Lösung zurückgreifen. Muss dann zwar noch einiges machen, aber dann hab ich zumindest nen Einstieg und muss nicht erst wieder bei 0 anfangen.

283Treffen vereinbaren und Diskussionsthread - Seite 12 Empty Re: Treffen vereinbaren und Diskussionsthread Di März 02, 2010 10:16 pm

geppi#8

geppi#8

das mitbenutzen sollte nicht das problem sein. du übernimmst ja eigentlich nur mein teammanagement. das hat sogar den vorteil, dass du einen stark verbesserten bvb und noch nen paar andere spieler hast, die meiner meinung nach zu schlecht weggekommen sind. bspw. kroos, kpb, diverse nationale und internationale stars. bringt dann aber auch nur offline was.

hab irgendwo allerdings nen bug im spiel, so dass bei mir der managermodus irgendwann abstürzt. aufgrund der arbeit, die ich mir beim boosten gemacht habe und speziell meinem pro, habe ich das teammanagement nicht gelöscht. das würde wohl das problem lösen. wenn dir das egal ist kannst du die datei haben.

haste ne idee wie ich dir die datei zukommen lassen könnte?

284Treffen vereinbaren und Diskussionsthread - Seite 12 Empty Re: Treffen vereinbaren und Diskussionsthread Di März 02, 2010 10:24 pm

geppi#8

geppi#8

ach so, alles gute zum jahrestag. dann haste das 7. jahr ja gut überstanden.

und

@ dream: herzlichen glückwunsch nachträglich! hoffe wir können bald mal wieder beim zocken quatschen.

285Treffen vereinbaren und Diskussionsthread - Seite 12 Empty Re: Treffen vereinbaren und Diskussionsthread Di März 02, 2010 10:27 pm

JK-1909



also mein managermodus geht garnicht mehr, ich weiß nicht wie, aber irgendwie wurde das spiel so verkratzt das ich den mm nicht mehr starten kann, schade Crying or Very sad

286Treffen vereinbaren und Diskussionsthread - Seite 12 Empty Re: Treffen vereinbaren und Diskussionsthread Di März 02, 2010 11:45 pm

Marc2006

Marc2006

haste ne idee wie ich dir die datei zukommen lassen könnte?

Hab dir schon per PM geschrieben, wie du mir die Daten zukommen lassen kannst. Also hab dir da meine Mail Adresse geschrieben. Und vielen Dank für die Glückwünsche.....ja das verflixte 7. ist jetzt auch überwunden und das mit nichtmal 24 Jahren....

Und Herzlichen Glückwunsch nachträglich Dream!

287Treffen vereinbaren und Diskussionsthread - Seite 12 Empty Re: Treffen vereinbaren und Diskussionsthread Mi März 03, 2010 6:08 pm

isthak



Heute abend jemand da? Ich kann wohl so ab 18:30 bis kurz nach 20:00

288Treffen vereinbaren und Diskussionsthread - Seite 12 Empty Re: Treffen vereinbaren und Diskussionsthread Mi März 03, 2010 6:15 pm

t081-92



ich wäre da

289Treffen vereinbaren und Diskussionsthread - Seite 12 Empty Re: Treffen vereinbaren und Diskussionsthread Mi März 03, 2010 7:18 pm

JK-1909



bin heute nicht da, weil ich morgen eine physikarebit habe und am freitag englisch, so wered ich wohl morgen auch nicht da sein

290Treffen vereinbaren und Diskussionsthread - Seite 12 Empty Re: Treffen vereinbaren und Diskussionsthread Do März 04, 2010 10:33 am

fadetoblack



Heute abend bin ich ab 18 uhr da. (Meine Freundin hat spätschicht bis 22 uhr) ;-)

291Treffen vereinbaren und Diskussionsthread - Seite 12 Empty Re: Treffen vereinbaren und Diskussionsthread Do März 04, 2010 2:15 pm

kuba_87



werde auch vorbei schauen... muss aber zwischen durch mal kurz weg... und werde wohl auch später lost gucken mit meiner freundin...

292Treffen vereinbaren und Diskussionsthread - Seite 12 Empty Re: Treffen vereinbaren und Diskussionsthread Do März 04, 2010 3:51 pm

JK-1909



ja ich könnte heute vielleicht kommen, aber eine garantie gibt es nicht, da ich lernen muss

293Treffen vereinbaren und Diskussionsthread - Seite 12 Empty Re: Treffen vereinbaren und Diskussionsthread So März 07, 2010 4:27 pm

Paulinho

Paulinho

BTW:

Wann ist denn unser SchwatzGelb Pro Sonntagsspiel angesetzt?
Bin jetzt erstmal mit Sohnemann beim Handball.

294Treffen vereinbaren und Diskussionsthread - Seite 12 Empty Re: Treffen vereinbaren und Diskussionsthread So März 07, 2010 4:35 pm

JK-1909



Ja, wann könnt ihr denn so? Wieder so 18:30 Uhr oder 19 Uhr würd´ ich sagen.

295Treffen vereinbaren und Diskussionsthread - Seite 12 Empty Re: Treffen vereinbaren und Diskussionsthread So März 07, 2010 4:38 pm

t081-92



könnte um 19Uhr

296Treffen vereinbaren und Diskussionsthread - Seite 12 Empty Re: Treffen vereinbaren und Diskussionsthread Di März 09, 2010 12:00 pm

isthak



Bin auch mal wieder im Lande... heute abend was geplant?

297Treffen vereinbaren und Diskussionsthread - Seite 12 Empty Re: Treffen vereinbaren und Diskussionsthread Di März 09, 2010 12:48 pm

geppi#8

geppi#8

hallo leute!

meine playstation ist wieder da. bin also ab sofort wieder dabei.

allerdings bekommt meine freundin morgen das neue final fantasy und ich befürchte, dass meine alleinherrschaft über die konsole vorbei ist...

werde nachher mal vorbeischauen, ich freu mich Very Happy

298Treffen vereinbaren und Diskussionsthread - Seite 12 Empty Re: Treffen vereinbaren und Diskussionsthread Di März 09, 2010 4:00 pm

JK-1909



alles klar, werde versuchen so um 18:30uhr da zu sein, weil ich noch für zwei referate was machen muss

mein headset wird auch am ende dieser woche da sein, ich freu mich schon so Smile

299Treffen vereinbaren und Diskussionsthread - Seite 12 Empty Re: Treffen vereinbaren und Diskussionsthread Di März 09, 2010 6:20 pm

GermanDream

GermanDream

Bin ab 18:00-18:15 da, vielleich läufts ja heute besser war ja schrecklich gestern bis auf die 2 Spiele gegen die Bayern

300Treffen vereinbaren und Diskussionsthread - Seite 12 Empty Re: Treffen vereinbaren und Diskussionsthread Mi März 10, 2010 4:44 pm

fadetoblack



Dafür war das ja gestern Zauberfussball...Zweimal die Gegner vorgeführt. Na gut waren auch nur 300er,aber gut für die Moral mal mit 5 Hütten Vorsprung zu siegen.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 12 von 27]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 19 ... 27  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten